04/06/2021 – 07/06/2021               Von Julia

ich im Süden, Sonnenbrand, mein allererster Urlaub - Ich am Strand

Da wir das Stadtleben noch nicht wirklich vermissen, fahren wir am nächsten Morgen weiter nördlich, entlang der Westküste, bis wir auf einen winzigen Badeort names Skummeslövsstrand, stoßen. Wir können mit Elfriede direkt auf den Strand ans Meer fahren und hier verbringen wir, mit einigen anderen Camper*innen, drei sonnenreiche Tage.

Was wir hier so machen?

Im Campingstuhl rumhängen, nochmal im Campingstuhl rumhängen, malerische Sonnenuntergänge beobachten, rumscherzen, dass wir anbaden gehen und es dann an einem Morgen tatsächlich tun (es war wirklich bitterkalt), in der örtlichen Bäckerei keine Brötchen kaufen, sondern lernen, das Swish eine gängige online Bezahlmöglichkeit für die Schweden*innen ist, die uns leider verborgen bleibt, da wir kein schwedisches Bankkonto besitzen und somit auch keine Brötchen erwerben können, Grillen, Omas Heidelbeerlikör leer trinken und Double spielen. Wer verliert, muss abwaschen. Wenn ihr noch wisst, wer im Auto immer wieder die Repeat-Taste gedrückt hat, dann wisst ihr jetzt auch, wer von uns an diesem Wochenende das meiste Geschirr hat abwaschen müssen.

716C3C74-2DF4-4A0A-8BFC-0911A7E7DFD8
470A145F-357F-4875-B454-89FBA379D8A3
DF4CF7FC-A980-4E7F-8A40-A13061DDF9DE
51670FEC-9264-4AA6-A01A-85C2A34D13ED
438836DF-51CA-41B4-9119-57390ABB9409
C61611A7-A567-4749-B4F9-11ED253E3CB3
73895AD0-C499-4141-A5D3-E3ABB5790331
D43649E7-8F90-43D3-922E-9286FDE0E573
8A3E362D-8745-4161-86AA-4258B8F1DB14
757372A9-EA0C-441C-B264-4C648CFCD2E8
03891133-CBFD-4851-9AFA-C9265384E8BA

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Felix

    Ein träumchen 🙂

  2. Steffi

    Wow… Das klingt alles so schön und entspannt. Ich bin schon etwas neidisch auf euch, wenn ich das alles so lese.
    Genießt weiter die aufregende Zeit.

    Liebe Grüße aus Bansin (Usedom) von Frieda und Steffi 😋😊

    1. Dankeschön. Die meiste Zeit ist es das auch 😄. Mach wir glatt und nehmen euch gerne noch ein Stück mit😘 Liebste Grüße an euch beide zurück!

  3. Hoffmann Bert

    Ich finde eure Seite jetzt schon Super!

    1. Kai

      Unglaublich schöne Landschaft und festgehaltene Momente ❤😍 ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten, Emotionen und wundervolle Eindrücke🤗🤗

      Genießt eure Zeit 🥰

  4. Liebe Grüße ebenfalls aus Bansin Heike😀

    Hallo ihr beiden, sorry drei natürlich. Steffi hat mir den Link geschickt und ich bin schon sehr gespannt auf viele weiteren Eindrücken von Euch. Habt viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit.

    1. Liebe Heike, schön dass du auch dabei bist. Wir freuen uns über jeden der uns begleiten möchte 😊

      Vielen lieben Dank, das machen wir! 🌿

  5. Paula

    Tolle Bilder…
    Ich freue mich für Euch.
    Habt weiterhin eine unvergessliche, schöne Zeit.

  6. Valli

    Einfach super toll euer Blog freue mich euch begleiten zu können auf eurem Abenteuer 🥰

  7. Mama

    Liebe Motte, liebes Tinchen, es ist so schön, dass ihr uns so an eurer Reise teilnehmen lasst. Ich höre im Hintergrund gerade euer Lied.
    Ihr macht alles richtig mit eurem Trip und weiterhin viel Vergnügen auf eurer Abenteuerreise. 😘 Kussi

  8. Togepi

    Tina musste den Abwasch erledigen.

    Tolle Bilder, schöne Texte. Danke, dass ich euch ein wenig begleiten darf!

    (Lallala…)Ich an der Tafel, ABC, erstes Zeugnis ganz ok. (…Lallala)

Schreibe einen Kommentar